top of page

CIPRIAN HOLBAN

IMG_20210520_120101_edited.jpg

Als langjährig leistungsorientierter Wettkampfspieler habe ich unterschiedliche Trainer und Mentoren und ihre individuellen Methoden erlebt. Trainingssparrings bei diversen Tennisschulen und Akademien haben mir einen vielfältigen und  erweiterten Horizont zum Tennissport ermöglicht.

​

Die intensive und lehrreiche Zeit als Leistungssportler,  hat mich auch als Trainer geprägt. 

​

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich als Tennistrainer Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei der Entwicklung ihres Tennisspiels.

​

Kreative und moderne Methoden sind mir dabei besonders wichtig, weshalb ich auch regelmäßig Fortbildungen besuche.

​

Wollen auch Sie das Beste aus ihrem Tennisspiel herausholen? Egal ob Anfänger*in, Fortgeschritten oder auf Wettkampfniveau mit Creative Tennis bist du bereit für das nächste Level.

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page